Ich war gestern bei dem Konzert der Firma KW und bin sehr begeistert von Euch gewesen. Ich bin eigentlich kein Gospel-Fan und kannte Euch gar nicht. Aber Ihr habt mich mit Eurer Begeisterung und Energie und Euren wundervollen Stimmen richtig umgehauen. Ich werde sicher wieder zu einem Eurer Konzerte kommen.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen!
