danke für eure Freude, die schönen Momente und Gedanken am letzten Samstag.
Ich selbst stellte mich auf ein anderes Konzert ein, aber mit eurer Vielfalt und Freude habt ihr einen weiteren Botschafter eurer Darbietung gewonnen und werde sicher wieder mit euch dabei sein im nächsten Jahr.
Tragt und gibt die Freude und Begeisterung in euren Herzen an die Menschen weiter!
Viele Grüße und wunderschöne besinnliche Weihnachten an euch allen
Ralf
