wir waren gestern bereits das 5. Mal in einem Eurer Konzerte und so unglaublich das klingt, Ihr werdet immer besser! Eigentlich denke ich immer, das geht nicht mehr und jedes Mal schafft Ihr es von Neuem. Mit neuen Wahnsinns-Liedern, neuen Solisten und natürlich eurer unglaublichen Ausstrahlung. Und das, obwohl meine Erwartungshaltung schon sehr hoch ist. Großes Kompliment an alle! Schöne Weihnachten von zwei Eurer zahlreichen Fans!
Elfi und Jan
