Unser Gästebuch
Ich muss unbedingt loswerden, wie faszinierend ich das Konzert am Samstag im Schlachthof fand! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was es genau ist. Natürlich habt Ihr super Stimmen in Euren Reihen, aber gute Stimmen gibt es viele. Und auch tolle Chöre und gute Musiker und trotzdem habt Ihr etwas, das andere nicht haben. Ich nenne es jetzt mal Spirit, Energie, Kraft, Freude, Ausstrahlung... keine Ahnung! Fakt ist, man kann sich nicht dagegen wehren. Und will es auch gar nicht! Das macht Euch außergewöhnlich!
