Unser Gästebuch
Danke für so viel Spirit und Kraft, mit der Ihr gestern abend die Nazarethkirche gefüllt habt. Vom ersten Ton bis zum letzten Amen ein wie immer wundervolles Konzert, welches mich immer wieder aufs Neue so sehr erfüllt. Ihr singt und sprecht mir immer wieder aus der Seele. Mögen alle Menschen ein solches Gefühl in sich tragen und dieses kleine Licht in sich sehen und fühlen können. Mein Licht strahlt seit gestern abend ein großes Stück heller - Danke dafür. Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht und Frieden, Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Jahr, in dem wir uns ganz sicher wiedersehen. God bless you.
