danke vielmals für eurer fantastisches Konzert. Eure einzigartigen Stimmen, Eure positive Energie und Eure Ausdruckskraft begeistern mich!Die Zeit bis zu Eurem Frühlingskonzert im Prinzregententheater -ich kann es kaum erwarten -werde ich mir mit Hören Eurer Live-CD überbrücken. Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2012 wünscht Euch Bettina
Unser Gästebuch
Hey Gospels-at-heaven-chor,
danke vielmals für eurer fantastisches Konzert. Eure einzigartigen Stimmen, Eure positive Energie und Eure Ausdruckskraft begeistern mich!Die Zeit bis zu Eurem Frühlingskonzert im Prinzregententheater -ich kann es kaum erwarten -werde ich mir mit Hören Eurer Live-CD überbrücken. Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2012 wünscht Euch Bettina
danke vielmals für eurer fantastisches Konzert. Eure einzigartigen Stimmen, Eure positive Energie und Eure Ausdruckskraft begeistern mich!Die Zeit bis zu Eurem Frühlingskonzert im Prinzregententheater -ich kann es kaum erwarten -werde ich mir mit Hören Eurer Live-CD überbrücken. Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2012 wünscht Euch Bettina
