Unser Gästebuch
Wirklich ganz großes Kino war das gestern im Schlachthof! Eure Begeisterung überträgt sich von der ersten Minute an und wir konnten uns kaum ruhig halten. Hätten sehr gern mitgetanzt, war aber leider kein Platz zum Bewegen. Trotzdem haben wir das Konzert sehr sehr genossen und kommen sicher wieder. Frohe Weihnachten Euch allen!
