Unser Gästebuch
Liebe Gospels at Heaven es war ein Traum euch letzten Samstag in der Matthäus Kirche zu sehen und hören. Schon beim ersten Lied hab ich geheult und mir gewünscht ich wäre mit euch auf der Bühne! Meine Eltern sind jetzt schon für drei Konzerte von Gospels at Heaven extra aus der Schweiz angereist und finden es jedesmal wieder bombastisch! Hoffentlich bis bald und noch eine schöne rest Adventszeit wünscht euch die kleine Schweizerin
