Unser Gästebuch
So ein bewegendes und mitreissendes Konzert war das gestern in der Nazarethkirche! Ihr habt mich wirklich umgehauen. Was für tolle Musiker und was für ein gewaltiger Chor! Und so viele wirklich gute Solisten... mein Highlights: Krieger des Lichts und The Rose. Und They don't care about us. Ach was... alle!!! Schöne Weihnachten für Euch!
