Ein schönes WEihnachtsfest für Euch Alle.
Unser Gästebuch
Euer Konzert war ein Geschenk an uns. Unser erstes Gospelkonzert überhaupt. Und ihr seid der Wahnsinn. So toll, diese ganzen Stimmen und die vielen tollen Lieder, aber auch die Instrumente. Wir kommen wieder.
Ein schönes WEihnachtsfest für Euch Alle.
Ein schönes WEihnachtsfest für Euch Alle.
