Unser Gästebuch
Das Konzert am Freitag (21.12.) war mal wieder unglaublich schön. Wir sind immer wieder tief beeindruckt, von dem vielfältigen Repertoire, das diese Sänger und Musiker auf einem so hohen Niveau bieten. Das Programm wieder neu und eingebettet in perfekte Technik, mit einer phantasievollen, gleichzeitig nicht aufdringlichen Choreographie. Als Zuhörer wird man von allen, von dem Chor, von den Solisten, von den Musikern immer wieder aufs Neue "abgeholt". Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Danke Gospel at Heaven und vielen Dank natürlich auch an Roland.
