Unser Gästebuch
Musikalisch kann ich den beiden Einträgen nur zustimmen, es waren tolle Songs, tolle Darbietung, vor allem das weltbekannte Nabucco hat mich sehr beeindruckt. Zwei SchwachePunkte hatte das Ganze trotzdem: bei manchen Songs ging der Gesang in Brüllen über, schade und eine aufrichtige Danksagung vom Chorleiter an den gesamten und grosszügigen Chor für den vielen Lob, die schönen Worten und das Geschenk wäre anschliessend allemals angebracht gewesen.Ansonsten weiter so, bis zum nächsten Konzert.
