das war ein wundervoller Abend am Samstag in der Nazarethkirche. Es wurde viel getanzt, gelacht, geweint, gelebt. Weil Ihr mit Eurer Lebensenergie und Freude so ansteckend wart. Eure Konzerte sind einfach mehr als Musik, sie sind wahre Erlebnisse! Ich danke Euch!
Christa
