Unser Gästebuch
Das war ja wieder ein tolles Erlebnis, zum 15. Jahrestag des Chorbestehens im Brunnenhof. Da passte einfach alles : Ambiente, Wetter, Liederauswahl, Stimmen, Solis usw.. Mein/unser Highlight : Wir konnten die Stimmen von Tom und Kathi wieder hören und erleben.
