Ihr wart absolute Spitze! Wir hatten 2 Karten gewonnen und sind ohne allzu große Erwartungen in die Kongresshalle gekommen. Was da auf uns zukam, hätten wir nicht im Traum gedacht. So viel Energie, so tolle Stimmen, so traumhafte Lieder... großes Kompliment! Ihr habt uns einen außergewöhnlich bewegenden Abend geschenkt.
Eine schöne und erfolgreiche Weihnachtszeit für Euch und macht noch viel mehr Menschen glücklich mit Eurer Musik!
Leon und Tabea
