Bert, Marc und Connie
Unser Gästebuch
Meistens sind wir drei unterschiedlicher Meinung, wenn es um Musik geht. Bei Euch waren wir uns aber gestern alle einig: Ihr seid toll! Was Ihr da 2 1/2 Stunden auf der Bühne abliefert, ist große Klasse. Top-Musiker, hervorragende Solisten, ein Energiebündel an Frontman und ein Chor, der einen wegbläst. Und zwar sowohl bei den lauten als auch bei den leisen Stücken... RESPEKT!
Bert, Marc und Connie
Bert, Marc und Connie
