Unser Gästebuch
euer Chor ist echt eine Klasse für sich. Es war gestern ein wunderschönes Erlebnis. Man hat beiallen die Freude an der Musik spüren können was dann auch auf uns übersprang. absolut spitze war der Abgang mit Amen. Wenn ich eine bessere Stimme hätte würde ich sofort bei diesem Chor mitmachen. es fehlten auch nicht die nachdenklich machenden Elemente. Herzlichen Dank bis zum nächsten Mal
