Unser Gästebuch
Hallo liebe Gospels at heaven-Mitwirkende, ich war heute auf eurem Konzert in Pertenstein und fand es einfach nur fantastisch!!! Ich singe selbst gerne, habe aber die Freude daran und auch etwas am Leben durch den Verlust meiner Oma vor einigen Tagen etwas verloren, ich wollte fast nicht zu Eurem Konzert kommen, bin aber froh und dankbar dabei gewesen zu sein, denn ihr habt mir für den Moment Freude in mein Herz gezaubert, dafür danke ich Euch!!!
