Sabine
Unser Gästebuch
Wow... was für ein Konzert! Wir sind immer noch ganz verzaubert von gestern. Ihr wart atemberaubend! Und das sagt auch mein Freund, den ich quasi hinschleppen musste, weil der eigentlich nicht auf Gospel steht. Aber zu Euch geht er wieder mit, meinte er, das wäre ja ganz was anderes ;-)) Danke, danke, danke!!!
Sabine
Sabine
