der Abend in Pertenstein war ADVENT,ich bin angekommen.
Danke Tom und Charles, Ihr seid die besten...ich höre Euch mittlerweile seit 7 Jahren und es ist immer wieder wunderschön. Tom Du hast letztes Jahr in München so gefehlt!! Danke an den ganzen Chor, ihr seid supi
Mariana
