war gestern im Konzert in Baldham und habe mich sehr über die Rückkehr von Anke Maria Caspari gefreut! Es war noch besser als gedacht. G@H ist runder mit ihr. Ein Konzert von euch ist inzwischen liebgewonnene Weihnachtstradition, seit dem ich einen der ersten Auftritte bei der Langen Nacht der Musik in München (im Gasteig) erlebt habe.
Beeindruckend fand ich die Interpretation vom Gefangenenchor aus Nabucco (auch wenn es eigentlich kein Gospel ist) und ich würde mich sehr freuen, es auf der nächsten CD oder sogar als Single kaufen zu können.
Herzliche Grüße, viele tolle weiter Konzerte!
