Unser Gästebuch
Liebe Anke Maria Caspari, liebe Chormitglieder, am 1.August zur Hochzeitsfeier unserer Kinder in Seeon habt ihr uns bereits begeistert. Euer Auftritt in Olching hat das Ganze dann noch getoppt!! Voller Lebensfreude, mit Gänsehaut bis feuchte Augen, war alles dabei. Auch die Ansprachen sprachen an! Für Euch war kein Kilometer zu viel und wir kommen wieder - oder ihr schafft es mal ins Rheinland... Danke erst einmal für 2 Stunden Lebensfreude!
