Unser Gästebuch
Das Konzert am vergangenen Samstag in der Matthäuskirche war - wie immer - ein Erlebnis. Völlig verdient, dass die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt war. Zu erleben, wie alle Besucher aufstehen und mitsingen war wunderbar! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
