Unser Gästebuch
Wir sind extra letztes Wochenende 310 km angereist, um EUCH in der Matthäuskirche singen zu hören...Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, von Gänsehaut bis richtig toller Stimmung - danke besonders nochmal an Dagmar und Thomas! Wir sind auch heute noch ganz geflasht...
