Unser Gästebuch
Ja, ja so ist es wunder schön!!! Wir wollten schon immer mal auf ein Gospelkonzert gehen und nun haben wir es gemacht und waren am 5.12.2015 in der Kirche St. Matthäus und was sollen wir sagen es war grandios einfach wunder, wunder schön Gänsehaut pur und alle haben mit gemacht es war einfach super!!!! Danke für den schönen Abend mit Euch, Ihr seid ein super Gospelchor macht weiter so!!!
