Sabine und Ralph
Unser Gästebuch
Was für ein Abend gestern! Diese Energie, diese Kraft und eine so wundervolle Musik.Selten sind wir beide von etwas so berührt gewesen. Auch das nachdenkliche Ende zu Ehren des anscheinend verstorbenen Mitsängers hat uns sehr bewegt. Danke für jede Minute!
Sabine und Ralph
Sabine und Ralph
