Euer neuer Fan Heike
Unser Gästebuch
Ich war gestern in Eurem Konzert in der Nazarethkirche und muss sagen, das war der Hammer. Kannte Euch vorher noch nicht... wow! Kaum zu glauben, was Ihr da für ein Feuerwerk entzündet. Und den Mut zu haben, am Ende ganz ruhig zu werden und einem gerade verstorbenen Chorsänger zu gedenken, fand ich absolut bemerkenswert. Wer traut sich heute schon mal traurige Momente zuzulassen und auszuhalten? Danke für dieses emotionale Highlight, ich komme sicher wieder!
Euer neuer Fan Heike
Euer neuer Fan Heike
