Unser Gästebuch
Wir waren gestern in Eurem Konzert in Olching und haben es sehr genossen. Ihr habt uns berührt und begeistert. Noch nie habe ich die Kirche so toben sehen. Besonderes Lob an die Chorleiterin, die toll gesungen und charmant durch den Abend geleitet hat. Wir kommen wieder!
