Unser Gästebuch
929 Einträge
"A new fan is born!" seit ich Euch vergangenen Samstag in Ebersberg gehört habe.Gott sei's gedankt, habe ich mir eine CD gekauft. Und kann Euch auch zu Hause hören.Total verliebt habe ich mich in die Stimme von Tom O'Malley! Diese Kraft, dieser Ausdruck.......vielen dank für diesen wunderschönen Abend!
Ilona und Dieter
schrieb am Dezember 1, 2008
um
7:50 p.m.
Am 29.11.08 waren wir in Ebersberg zu Eurem Konzert.
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und ein Gänsehautgefühl hat sich schon gleich zu Anfang eingestellt, als der Chor singend in die abgedunkelte Kirche gekommen ist.
Die Stimmung war super, vielen Dank für diesen schönen Abend
Ilona und Dieter
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und ein Gänsehautgefühl hat sich schon gleich zu Anfang eingestellt, als der Chor singend in die abgedunkelte Kirche gekommen ist.
Die Stimmung war super, vielen Dank für diesen schönen Abend
Ilona und Dieter
Jochen
schrieb am November 30, 2008
um
10:36 p.m.
Habe gestern Abend Euer Konzert in St. Sebastian in Ebersberg miterlebt. Super performance, berührend, mitreißend, emotional - Gänsehaut pur. Congratulations !! You made my day, das war eine kleine Auszeit vom Alltag und Balsam für Herz und Seele.
Dr. med. Schwarzenbeck
schrieb am November 30, 2008
um
5:40 p.m.
Einfach nur fantastisch!!!
Habe gestern das Konzert in Ebersberg gehört und bin einfach hin und weg!!
Habe gestern das Konzert in Ebersberg gehört und bin einfach hin und weg!!
Stefan
schrieb am November 11, 2008
um
12:35 p.m.
Super Hochzeit.
Vielen Dank für die musikalische Untermalung auf unserer Hochzeit im September. Alle Gäste, die Pfarrerin und natürlich wir (das Hochzeitspaar) waren einfach nur begeistert. Sie haben unsere Hochzeit zu einem wirklich unvergesslichen Moment werden lassen. Ihre Musik und Ihre Stimmen gingen allen buchstäblich unter die Haut. Bereits eine Woche später "mussten" wir für über die Hälfte unserer Gäste Eintrittskarten für Ihr Konzert im Dezember besorgen.
Wir freuen uns alle schon sehr drauf.
Vielen Dank für die musikalische Untermalung auf unserer Hochzeit im September. Alle Gäste, die Pfarrerin und natürlich wir (das Hochzeitspaar) waren einfach nur begeistert. Sie haben unsere Hochzeit zu einem wirklich unvergesslichen Moment werden lassen. Ihre Musik und Ihre Stimmen gingen allen buchstäblich unter die Haut. Bereits eine Woche später "mussten" wir für über die Hälfte unserer Gäste Eintrittskarten für Ihr Konzert im Dezember besorgen.
Wir freuen uns alle schon sehr drauf.
Heidi
schrieb am Oktober 28, 2008
um
7:03 p.m.
Hallo Ihr Supertalente!!
Ich war zu Eurem Konzert vor 2 Jahren in Schmölln/Thüringen. Wann sehen wir euch in Thüringen wieder? Es gibt dann sicher wieder Roster im Weidengrund!
Euch weiterhin viel Erfolg!!!
Gruß Heidi
Ich war zu Eurem Konzert vor 2 Jahren in Schmölln/Thüringen. Wann sehen wir euch in Thüringen wieder? Es gibt dann sicher wieder Roster im Weidengrund!
Euch weiterhin viel Erfolg!!!
Gruß Heidi
Michi
schrieb am Oktober 6, 2008
um
12:33 p.m.
Hallo Gospels@Heaven!
Ich möchte Euch hier auf unseres 1.HERRENBESUCH-KONZERT am Freitag, 24.Oktober, 19:30 Uhr in Milbertshofen hinweisen und einladen.
Wer Lust auf Barbershop und Obertöne hat und einen schönen Acapella-Abend miterleben möchte (außer uns singen noch Bar19 und Chromagic und bestimmt noch andere Ensembles im Afterglow) der soll einfach mal unter www.herrenbesuch.net nachschauen.
Die Karte kostet 14 Euro und Kinder unter 14 Jahren sind frei!
Würde uns natürlich freuen, wenn ihr auch ein paar Leute zusammentrommelt und im Afterglow etwas von Eurem Können beisteuert... :-))
Liebe Grüße
Michi von 'Herrenbesuch'
Ich möchte Euch hier auf unseres 1.HERRENBESUCH-KONZERT am Freitag, 24.Oktober, 19:30 Uhr in Milbertshofen hinweisen und einladen.
Wer Lust auf Barbershop und Obertöne hat und einen schönen Acapella-Abend miterleben möchte (außer uns singen noch Bar19 und Chromagic und bestimmt noch andere Ensembles im Afterglow) der soll einfach mal unter www.herrenbesuch.net nachschauen.
Die Karte kostet 14 Euro und Kinder unter 14 Jahren sind frei!
Würde uns natürlich freuen, wenn ihr auch ein paar Leute zusammentrommelt und im Afterglow etwas von Eurem Können beisteuert... :-))
Liebe Grüße
Michi von 'Herrenbesuch'
Iris Wagner
schrieb am Oktober 3, 2008
um
5:55 p.m.
Ich habe Euch heute live gesehen (Horgau / St. Martin)- es war Gänsehautatmosphäre! Ich bin total beflügelt. Das ist ein feeling, das ich mit nach Hause getragen habe. Jetzt hören wir Eure CD und singen und tanzen mit unserem 2-jährigen Sohn dazu.
Ich spreche Euch meinen größten Respekt aus.
Eure Iris mit Frank und Leo
Ich spreche Euch meinen größten Respekt aus.
Eure Iris mit Frank und Leo
Renate Abed Khalaf (former Taylor)
schrieb am August 16, 2008
um
4:51 p.m.
HI Charles,
have not seen u for so long. Want you to know that u are such courages fighter for Kosenrufu..no words can explain the wonderful Talent you have..i meet your mother and i am so proud u are on this earth LUV allways Renate (SGI WOMAN DIVISION LEADER MUNICH WEST)
have not seen u for so long. Want you to know that u are such courages fighter for Kosenrufu..no words can explain the wonderful Talent you have..i meet your mother and i am so proud u are on this earth LUV allways Renate (SGI WOMAN DIVISION LEADER MUNICH WEST)
Stefan Miltenberger
schrieb am Juni 14, 2008
um
10:22 a.m.
Mitreißender musikalischer Höhepunkt des BNI-Meetings. Eure Arrangements sind Wahnsinn!
Freue mich auf die nächste Gelegenheit, Euch zu hören.
Freue mich auf die nächste Gelegenheit, Euch zu hören.
Tom Schroeder
schrieb am Juni 4, 2008
um
3:39 p.m.
Euer Auftritt auf dem BNI-Mitgliedertag gestern Abend war überragend. Ihr wart das I-Tüpfelchen einer tollen Veranstaltung.
Einfach großartig und mitreißend. Weiter so!
Einfach großartig und mitreißend. Weiter so!
Elisa
schrieb am Mai 21, 2008
um
9:32 a.m.
Hallo,
ich habe euch auch auf dem Traugottesdienst von Antonia gehört. Eure Lieder waren sehr berührend und super gut gesungen!!!
Vielen lieben Dank, ihr seid richtig spitze!!! Freu mich schon auf die CDs, habe mir gleich welche bestellt, damit ich euch jetzt auch daheim anhören kann.
Wünsche euch alles Gute für eure weiteren Auftritte und liebste Grüße besonders an Antonia & Andi!!!
ich habe euch auch auf dem Traugottesdienst von Antonia gehört. Eure Lieder waren sehr berührend und super gut gesungen!!!
Vielen lieben Dank, ihr seid richtig spitze!!! Freu mich schon auf die CDs, habe mir gleich welche bestellt, damit ich euch jetzt auch daheim anhören kann.
Wünsche euch alles Gute für eure weiteren Auftritte und liebste Grüße besonders an Antonia & Andi!!!
Elfriede
schrieb am Mai 12, 2008
um
10:33 a.m.
Vielen Dank für die wunderbare Gestaltung des Gottesdienstes bei der Trauung von Antonia und Andy.
Es ist immer wieder ein Erlebnis Euch singen zu hören!
Es ist immer wieder ein Erlebnis Euch singen zu hören!
bärbel & dieter aus Haan / Rheinland
schrieb am April 24, 2008
um
8:03 p.m.
am 05.04.08. haben wir das konzert in münchen erleben dürfen .... es war ein tolles und ergreifendes erlebnis. die erwartungen waren hoch ..... und sind erfüllt und übertroffen worden. mit abstand das beste was wir bis dato live erleben durften. wir kommen wieder.
Caro
schrieb am April 18, 2008
um
8:08 a.m.
Das Konzert hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem fand ich es auch super, dass ihr jetzt auch neue Leute habt, die Solos singen.
Der neue "Nachwuchs-Solist" Thomas hat eine klasse Stimme und eine total nette Ausstrahlung.
Macht weiter so!
Vor allem fand ich es auch super, dass ihr jetzt auch neue Leute habt, die Solos singen.
Der neue "Nachwuchs-Solist" Thomas hat eine klasse Stimme und eine total nette Ausstrahlung.
Macht weiter so!
Harald Lais
schrieb am April 15, 2008
um
1:41 p.m.
Tolle Musik, tolle Texte und eine extrem tolle Gruppe. Ein wirklicher gelungener Abend. Besonders Simona Huber fand ich im Chor herausragend.
Gisela Maier & Christine Scheurer
schrieb am April 14, 2008
um
6:06 p.m.
Euer Konzert gestern war wunderschön!
Wir waren noch nie auf einem Konzert von euch und wussten gar nicht, was uns erwartet. Es war jede Sekunde wert dass wir da waren!
Wir waren zu tiefst ergriffen und berührt!
Einfach total begeistert!
Es war einfach wunderwunderschön!
Wir kommen wieder, aber nächstes mal nicht mehr nur zu zweit, sondern im Anhang mit unseren ganzen Freunden und Bekannten.
Euch muss man einfach miterlebt haben.
Großes Lob an den wahnsinnigen charismatischen Solisten Tom mit seiner bezaubernden Stimme und seiner netten und natürlichen Art und natürlich auch ein ganz großes dickes Lob an euch alle.
Viele liebe Grüße,
Gisela und Christine
Wir waren noch nie auf einem Konzert von euch und wussten gar nicht, was uns erwartet. Es war jede Sekunde wert dass wir da waren!
Wir waren zu tiefst ergriffen und berührt!
Einfach total begeistert!
Es war einfach wunderwunderschön!
Wir kommen wieder, aber nächstes mal nicht mehr nur zu zweit, sondern im Anhang mit unseren ganzen Freunden und Bekannten.
Euch muss man einfach miterlebt haben.
Großes Lob an den wahnsinnigen charismatischen Solisten Tom mit seiner bezaubernden Stimme und seiner netten und natürlichen Art und natürlich auch ein ganz großes dickes Lob an euch alle.
Viele liebe Grüße,
Gisela und Christine
Katharina Wunsch
schrieb am April 14, 2008
um
11:23 a.m.
Ich war gestern auf eurem Konzert in der Passionskirche und ich bin total begeistert!
Tolle Lieder, super Stimmen....!
Die Emotionen steigern sich von Lied zu Lied! Ihr reisst mit eurer, wie es scheint, unerschöpflichen power jeden mit.
Es hat mir soviel Kraft gegeben.
Und ich bewundere euer über 2 stündiges Durchhaltevermögen.
Wow wow wow.....
Einfach klasse!
Ich komme wieder!!!!
Tolle Lieder, super Stimmen....!
Die Emotionen steigern sich von Lied zu Lied! Ihr reisst mit eurer, wie es scheint, unerschöpflichen power jeden mit.
Es hat mir soviel Kraft gegeben.
Und ich bewundere euer über 2 stündiges Durchhaltevermögen.
Wow wow wow.....
Einfach klasse!
Ich komme wieder!!!!
Michaela
schrieb am April 12, 2008
um
6:18 p.m.
Konzert am 05.04.08
Großes Kompliment an euch alle!! Euer Konzert war einfach klasse!! Gänsehaut-Feeling und Euphorie in einem.
Mein erstes Gospel-Konzert und mit Sicherheit nicht mein letztes!
Großes Kompliment an euch alle!! Euer Konzert war einfach klasse!! Gänsehaut-Feeling und Euphorie in einem.
Mein erstes Gospel-Konzert und mit Sicherheit nicht mein letztes!
Sabrina
schrieb am April 9, 2008
um
3:02 p.m.
Hi,
ich war am 05.04.2008 auf Eurem Konzert.
Es war wieder mal super!
Weiter so!!!
ich war am 05.04.2008 auf Eurem Konzert.
Es war wieder mal super!
Weiter so!!!
