Unser Gästebuch
929 Einträge
Was für ein Erlebnis! Euer Konzert hat uns umgehauen, Mega-Stimmung, Super-Stimmen, Musiker, Chor, Moritz, alle Solistinnen und Euer Tom! Ein Geschenk, vielen Dank, wir kommen sicher wieder! Herzlichst, Jens und Freunde 💖
Lissy
aus
Gröbenzell
schrieb am Juni 13, 2026
um
7:53 p.m.
Vielen Dank für diesen grandiosen Abend im Künstlerhaus, wir reden immer noch davon! Die Musik, die Stimmung, der ganze Chor mit seiner Energie macht soviel Freude! Das Halleluja von Tom bringt mich immer wieder zum heulen. Wenn wir nicht schon absolute Fans wären, ab jetzt wären wir es!
Bitte weiter so, wir kommen gerne wieder! Peace
Bitte weiter so, wir kommen gerne wieder! Peace
Candi
aus
Augsburg
schrieb am Juni 11, 2026
um
11:25 a.m.
🎵👏🎵👏🎵👏🎵👏🎵👏🎵
Liebes, unglaublich tolles Gospels at Heaven-Team,
Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon in euren Konzerten war, die immer etwas Besonderes für Herz 💜 und Körper sind!!
Das Sommerkonzert gestern hat meine bisherigen wunderbaren Erfahrungen & Eindrücke noch getoppt: ihr habt mit diesen superschönen Liedern - besonders den neuen (!!) - meine Seele im Innersten berührt und mich andererseits einfach zum Tanzen und Mitsingen motiviert. Es war wie ein wundervoller Traum, der nie hätte enden sollen 👏👏👏👏👏👏🎵!!
Vielen vielen Dank für dieses große Geschenk und bis zum Weihnachtskonzert in München,
alles Liebe, Candi 🧡
Liebes, unglaublich tolles Gospels at Heaven-Team,
Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon in euren Konzerten war, die immer etwas Besonderes für Herz 💜 und Körper sind!!
Das Sommerkonzert gestern hat meine bisherigen wunderbaren Erfahrungen & Eindrücke noch getoppt: ihr habt mit diesen superschönen Liedern - besonders den neuen (!!) - meine Seele im Innersten berührt und mich andererseits einfach zum Tanzen und Mitsingen motiviert. Es war wie ein wundervoller Traum, der nie hätte enden sollen 👏👏👏👏👏👏🎵!!
Vielen vielen Dank für dieses große Geschenk und bis zum Weihnachtskonzert in München,
alles Liebe, Candi 🧡
Ingrid Klarmann-Linner
aus
Baldham
schrieb am Juni 10, 2026
um
8:43 p.m.
Welch ein berauschendes, grandioses Sommerkonzert habt Ihr uns heute geboten. Nicht in Worte zu fassen!!!
Die gesamte Autofahrt Richtung Baldham haben wir gerätselt, wie Ihr soviel Energie versprühen und aufbringen konntet. Halleluja
Rita, Peter und Ingrid
PS: am 8.11.2026 sind wir wieder am Start
Die gesamte Autofahrt Richtung Baldham haben wir gerätselt, wie Ihr soviel Energie versprühen und aufbringen konntet. Halleluja
Rita, Peter und Ingrid
PS: am 8.11.2026 sind wir wieder am Start
Gospels at Heaven
aus
München
schrieb am Januar 6, 2026
um
6:01 p.m.
Liebe Barbara aus Rosenheim,
tatsächlich gibt es einen Konzertfilm zu unserem Konzert im Werk7, der heute um 19:30 Uhr auf YouTube live geht.
Schau gern mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei.
Viel Spaß!
tatsächlich gibt es einen Konzertfilm zu unserem Konzert im Werk7, der heute um 19:30 Uhr auf YouTube live geht.
Schau gern mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei.
Viel Spaß!
Gabi und Kurt
aus
Neuried
schrieb am Dezember 26, 2025
um
9:08 a.m.
Was für ein wunderbares Konzert von Euch am 20.12.: es kann kaum eine stimmungsvollere Einstimmung geben auf die Feiertage, 2 Stunden lang habt Ihr uns mit wunderbaren, anspruchsvollen Arrangements in dem herrlichen Ambiente der Matthäuskirche verwöhnt: Herzlichen Dank und wir kommen sehr gern wieder u einem der kommenden Konzerte!
Bettina
aus
Neufahrn
schrieb am Dezember 22, 2025
um
5:48 p.m.
War das erste Mal bei euch, mit meiner lieben Freundin und deren Familie, ich fand den Abend Mega schön und zehre immer noch davon und….ich komme wieder, danke für den zauberhaften Abend mit euch allen
Sonja
aus
MASSENHAUSEN
schrieb am Dezember 22, 2025
um
11:40 a.m.
Hallo zusammen... vor 1 Jahr waren wir Ersttäter... im Frühjahr Wiederholungstäter...und seit Samstag und in Zukunft Serientäter! Erst zu 2., heuer zu 7., und nächstes Jahr werden wir nen Bus brauchen 🙂 Hatten von 11-16 Jahren 4 Teenies dabei- die habt ihr komplett abgeholt! Jede Minute ist der pure Genuss, jeder Ton Balsam! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Elisa
aus
Gröbenzell
schrieb am Dezember 21, 2025
um
11:10 p.m.
Liebe Chormitglieder , das Konzert in der Matthäuskirche war wieder ergreifend schön und stimmungsvoll in der Aventszeit.
Besonders gut hat mir und meiner Begleitung der Revelation Song mit der Bibelrede von Tom gefallen und ging wirklich unter die Haut.
Wir kommen wieder und sind sehr beschwingt nach Hause gefahren.
Viele Grüße an Euch alle und bleibt gesund und munter,
Besonders gut hat mir und meiner Begleitung der Revelation Song mit der Bibelrede von Tom gefallen und ging wirklich unter die Haut.
Wir kommen wieder und sind sehr beschwingt nach Hause gefahren.
Viele Grüße an Euch alle und bleibt gesund und munter,
Joseph
aus
München
schrieb am Dezember 21, 2025
um
11:59 a.m.
Auch wir haben den gestrigen Abend in der Matthäus Kirche sehr genossen. Der gesamte Chor war wieder einmal höchst professionell und hat uns alle begeistert.
Ein kleiner Hinweis:
Aufgefallen ist, nicht nur uns sondern auch anderen Besuchern, dass der Chorleiter es nicht für nötig befunden hatte, ALLE Solisten mit Namen vorzustellen. Schließlich tragen ALLE Solisten, natürlich in erster Linie alle Chormitglieder, für den Erfolg der Veranstaltung bei. Sehr schade.
Vielen herzlichen Dank für den vorweihnachtlichen Abend.
Ein kleiner Hinweis:
Aufgefallen ist, nicht nur uns sondern auch anderen Besuchern, dass der Chorleiter es nicht für nötig befunden hatte, ALLE Solisten mit Namen vorzustellen. Schließlich tragen ALLE Solisten, natürlich in erster Linie alle Chormitglieder, für den Erfolg der Veranstaltung bei. Sehr schade.
Vielen herzlichen Dank für den vorweihnachtlichen Abend.
Veronika
aus
München
schrieb am Dezember 21, 2025
um
11:34 a.m.
Ich gehöre nun ja schon zu dem älteren Semester, lieber Armin, und habe den Abend sehr genossen. Englisch ist doch schon längst kein Problem mehr. Vielleicht solltest du an deiner Kritik arbeiten, so ist das nix! .... Gestern habe ich das erste Mal diesem wunderbaren Konzert in der Matthäus Kirche beigewohnt, es war sehr erhebend, teils sogar ergreifend - ein durch und durch toller Abend mit fantastischem Chor. Er überzeugte uns nicht mit einer minutiös einstudierten Choreographie, sondern Bewegung aus dem Herzen. Inspirierend. Dieser Funke ist nach und nach auch auf uns, das Publikum übergesprungen. Die Menschen kamen mit lachenden Gesichtern... sehr Bemerkenswert... und gingen äußerst beschwingt mit lachenden Gesichtern. Danke 😍
Dorli
aus
München
schrieb am Dezember 20, 2025
um
11:22 p.m.
Wunderschönes Konzert in tollem Ambiente in der Matthäus Kirche heute zum 4. Advent. Sehr ergreifend und beeindruckend! Ich freue mich auf die nächsten Konzerte!
Renate Djaoud
aus
München
schrieb am Dezember 20, 2025
um
10:40 p.m.
Ich habe heute einen unvergesslichen Abend in der Kirche verbracht.
Eure Gesänge haben mich sehr ergriffen und mitgerissen.
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und freue mich schon auf das nächste Jahr.
Vielen herzlichen Dank
Eure Gesänge haben mich sehr ergriffen und mitgerissen.
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und freue mich schon auf das nächste Jahr.
Vielen herzlichen Dank
Barbara
aus
Rosenheim
schrieb am Dezember 20, 2025
um
6:28 p.m.
Euer Konzert am 14.12. im Werk 7 war wunderschön! Ich finde, ihr seid regelrecht über euch hinausgewachsen. Ein Genuß für alle Sinne. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Eine Frage: Ich habe gesehen, dass das Konzert aufgezeichnet wurde. Vielleicht kann man da online etwas sehen?
Eine Frage: Ich habe gesehen, dass das Konzert aufgezeichnet wurde. Vielleicht kann man da online etwas sehen?
Nadine
aus
München
schrieb am Dezember 17, 2025
um
11:33 a.m.
Was für ein schönes und erhebendes Konzert im Werk 7! Ich hab euch zum ersten Mal erleben dürfen und war vollkommen hingerissen von euren Stimmen, eurer Darbietung, den (nicht nur!) Entertainment-Qualitäten eures Dirigenten, den wunderschönen Soli, ach, einfach alles war wunderbar 😊! Die zwei Stunden waren viel zu schnell vorbei ...
Karin Hahn-Pohlplatz
aus
München
schrieb am Dezember 16, 2025
um
6:31 p.m.
Lieber Moritz, ich möchte mich sehr herzlich für deine wohlformulierte Antwort zu dem Gästebucheintrag des Herrn Armin aus Neuried bedanken. Vielleicht haben die Harlem Gospels für ihn ja in deutscher Sprache gesungen, da er - und die älteren Semester - den Sinn eines Liedes sonst nicht verstanden hätte. Wenn nicht, gab es bestimmt Übersetzungen die vorweg gelesen werden konnten😉. Ich war auch schon bei den Harlem Gospel Singers - war professionell, aber ohne Gefühl - und dafür liebe ich den Chor von Gospels at heaven seit ca. 20 Jahren. Wenn Herr Armin eine einheitliche Choreographie erwartet, dann muss er halt nächstens in eine Ballettaufführung gehen; dort tanzt bestimmt keiner aus der Reihe. PS an Armin aus Neuried: Ein Christ, als den Sie sich bezeichnen, sollte m.E. toleranter, weltoffener sein und sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen. Ihnen und Ihren ebenso enttäuschten Eingeladenen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachten.
Lieber Chor, für meine Miteingeladenen und mich ward ihr wieder das highlight des Jahres und wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes 2026 sowie ein baldiges Wiedersehen.
Lieber Chor, für meine Miteingeladenen und mich ward ihr wieder das highlight des Jahres und wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes 2026 sowie ein baldiges Wiedersehen.
Natascha
aus
München
schrieb am Dezember 15, 2025
um
10:41 a.m.
Gestern habe ich Euch zum ersten mal erleben dürfen und bin unfassbar beeindruckt und begeistert. Herzlichen Dank für das grandiose und berührende Weihnachtskonzert gestern im Werk7 in München ... ich werde wieder kommen ...
Michael
aus
Kirchheim bei München
schrieb am Dezember 15, 2025
um
8:04 a.m.
Liebe Gospels at Heaven, vielen Dank für das tolle Konzert im Werk 7 gestern. Besonders schön fand ich die Abwechslung: besinnlich, mitreisend, nicht zu "gospelig" - sondern auch viele bekannte weihnachtliche und besinnliche Stücke. Besonders in Erinnerung werden mir die beiden Zugaben bleiben... wirklich Gänsehaut!! Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das mal irgenwie mit "nach Hause" zu nehmen, als Veröffentlichung? Das wäre toll! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Martina Mayer
aus
Vachendorf
schrieb am Dezember 9, 2025
um
5:48 a.m.
Vielen Dank für das wundervolle Konzert am 6.12.25 im AKG - Traunstein. Es ist immer wieder schön euch zu sehen und zu hören.🎅
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
Wünsche euch eine schöne Advents u.- Weihnachtszeit.😍
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.
Wünsche euch eine schöne Advents u.- Weihnachtszeit.😍
Moritz Külbs
aus
München
schrieb am Dezember 8, 2025
um
1:59 p.m.
Lieber Armin aus Neuried,
danke für das Teilen deiner Eindrücke zum gestrigen Auftritt in Oberschleißheim.
Schade, dass wir dich und deine Eingeladenen mit unserem Konzert nicht erreichen konnten.
Wir möchten durch englischsprachige (Gospel-)Musik das Herz unserer Gäste übers Ohr erreichen. Alle Songs erzählen eine Geschichte und haben eine Aussage. In meinen Moderationen versuche ich, diese Botschaften unterhaltsam oder nachdenklich aufzuschlüsseln, um so Musik und Text einzuordnen und verständlich zu machen. So legen wir einen anderen Schwerpunkt wie andere Münchner Chöre beispielsweise die „Gospelsterne“, die deutsche Gospel-Interpretationen singen.
Uns ist wichtig, dass - neben einstudierten choreografischen Abschnitten - die eigenen Emotionen gelebt, gezeigt und ausgedrückt werden können. Das mag vielleicht kein perfekt einheitliches Erscheinungsbild ergeben, zählt aber zu unserer Haltung, dem eigenen persönlichen Gefühl beim Singen freien Ausdruck verleihen zu dürfen.
Gospels at Heaven steht auch musikalisch für Vielfältigkeit hinsichtlich der Liedauswahl oder der Arrangements. So finden bei uns neben Gospelmusik auch Pop-, Rock- und Soul-Nummern Platz in unserem Repertoire. Die Lieder zum Mitsingen (bspw. „Hark the Herald Angels sing“ oder „O come, all ye faithful“) sind Kirchenliedern nachempfunden, die von uns mit einem modernem Zugang gesungen werden. Wer mitsingen möchte und kann, ist herzlich dazu eingeladen.
Wenn Sie Interesse an weiterem Austausch haben, kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular oder über die sozialen Medien. Und falls Sie uns zukünftig doch noch einmal bei einem Konzert besuchen möchten, freuen wir uns natürlich auf Sie.
Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Moritz Külbs (Leiter von Gospels at Heaven)
danke für das Teilen deiner Eindrücke zum gestrigen Auftritt in Oberschleißheim.
Schade, dass wir dich und deine Eingeladenen mit unserem Konzert nicht erreichen konnten.
Wir möchten durch englischsprachige (Gospel-)Musik das Herz unserer Gäste übers Ohr erreichen. Alle Songs erzählen eine Geschichte und haben eine Aussage. In meinen Moderationen versuche ich, diese Botschaften unterhaltsam oder nachdenklich aufzuschlüsseln, um so Musik und Text einzuordnen und verständlich zu machen. So legen wir einen anderen Schwerpunkt wie andere Münchner Chöre beispielsweise die „Gospelsterne“, die deutsche Gospel-Interpretationen singen.
Uns ist wichtig, dass - neben einstudierten choreografischen Abschnitten - die eigenen Emotionen gelebt, gezeigt und ausgedrückt werden können. Das mag vielleicht kein perfekt einheitliches Erscheinungsbild ergeben, zählt aber zu unserer Haltung, dem eigenen persönlichen Gefühl beim Singen freien Ausdruck verleihen zu dürfen.
Gospels at Heaven steht auch musikalisch für Vielfältigkeit hinsichtlich der Liedauswahl oder der Arrangements. So finden bei uns neben Gospelmusik auch Pop-, Rock- und Soul-Nummern Platz in unserem Repertoire. Die Lieder zum Mitsingen (bspw. „Hark the Herald Angels sing“ oder „O come, all ye faithful“) sind Kirchenliedern nachempfunden, die von uns mit einem modernem Zugang gesungen werden. Wer mitsingen möchte und kann, ist herzlich dazu eingeladen.
Wenn Sie Interesse an weiterem Austausch haben, kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular oder über die sozialen Medien. Und falls Sie uns zukünftig doch noch einmal bei einem Konzert besuchen möchten, freuen wir uns natürlich auf Sie.
Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Moritz Külbs (Leiter von Gospels at Heaven)
